Osterfußballspaß am Wacker

Osterfußballspaß? Das muss doch das Fußballcamp am Wacker sein!

Bei sowohl warmen Sonnenschein, als auch strömenden Regen trainierten 65 Kinder der Altersklassen U7 – U15 engagiert an vier Tagen und spielten am fünften Tag den Turniersieger des großen Abschlussturniers aus. Ob bei den täglichen Trainingseinheiten, dem Mittagessen oder der sich täglich ändernden Tageschallenge hatten alle Kinder und Trainer sehr viel Spaß!

Wir wünschen allen Kindern eine erfolgreiche Rückrunde und freuen uns auf das Sommer Fußballcamp!

Mehr

News

Das Tennisteam U12 setzt seine Siegesserie fort

Das Tennisteam U12 setzt seine Siegesserie fort Wackers U12-Juniorenteam baut seine beeindruckende Siegesserie aus, indem es auch das dritte Mannschaftsspiel gewinnt. In einem spannenden Match

Osterferien Fußballcamp

Fußballspaß in den Osterferien – Ostercamp Es ist wieder an der Zeit! Ab sofort könnt ihr euch wieder für das Osterferien Fußballcamp vom 02.04. –