Unser neuer FSJler Ben Skirde

Herzlich Willkommen!
Ab 1. September 2024 löst Ben Skirde (Mitte) als mittlerweile achtzehnter FSJler bei Wacker Nico Runge (re) ab; Anfang Juni haben alle drei Parteien – FSJler, Wacker und Landessportbund – die Verträge unterschrieben. Auch wenn Nico noch drei spannende Monate vor sich hat, wird Ben hin und wieder hereinschnuppern, so anlässlich des Wacker-Familiensportfests „Mit Wacker in die Ferien“ am 5. Juli und des „SchmelterCups“ Ende Juni 2024. Es gibt halt viel zu übergeben… .

Ben hat gerade das Abitur abgeschlossen und freut sich auf seine Sommerpause. Er ist Fußballer aus Nottuln und spielt aktuell als Linksverteidiger in der A-Jugend bei Albachten/Roxel. Seit November 2022 ist er zudem amtlicher Schiedsrichter im Kreis Coesfeld. Er wird, wie alle FSJler vor ihm, in der Saison 2024/25 nahezu ausschließlich in der Jugendarbeit eingesetzt, dies mit einem Schwerpunkt im Fußball; natürlich wird man ihn auch regelmäßig bei anderen Gruppen und Abteilungen finden, zudem als Springer z.B. bei kurzfristigem Ausfall von Übungsleitern.

Mehr

News

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter

Verabschiedung und Begrüßung GS-Mitarbeiter Nach vielen Fehlversuchen konnten Wacker-Vorsitzender Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer Philipp Rövekamp und die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen Brigitte Krieter und Birgit Rövekamp (Mitte) mit der