LK-Turniere bei Wacker in der Saison 2024

Leistungsklassen-Punktesammler aufgepasst – dies sind die LK-Turniere der Saison 2024:

Bereits am 21.04.24 wird bei Wacker ein erstes LK-Turnier in der Spielklasse „Herren 30“ stattfinden. Im September folgen dann weitere LK-Turniere für die Spielklassen „Damen 30“, „Damen 40“, „Herren 30“ und „Herren 50“. Wer also gegen Ende der Sommersaison sein LK-Punktekonto noch aufbessern möchte, kann dies am 14., 15. bzw. 21.09.24 bei Wacker tun.

Wir freuen uns wieder auf spannende Spiele. Die weiteren Einzelheiten können den Ausschreibungen entnommen werden: