Ehrenamtspreis für unseren Noah

Am vergangenen Samstag hat Noah Lanert vom Deutschen Fußball-Bund einen Preis für junge Ehrenamtliche verliehen bekommen. Irmi Vennschott, als Vertreterin des Fußballkreises Münster, übergab die Urkunde und ein Präsent im Rahmen eines Freundschaftsspiels der Wacker U11 Mädels gegen die von Borussia Münster.

Noah trainiert seit 2021 die U9 Mädchen von Wacker Mecklenbeck und ist nebenbei noch als Schiedsrichter tätig. Vor ca. einem Jahr hat Noah die Trainerlizenz C erworben.

In dieser Saison ist Noah als Au-Pair in Spanien. Er hat allerdings schon versprochen, dass er zur Saison 24/25 wieder kommt und uns als Trainer erhalten bleibt. Uns freut sehr, dass wir mit Noah einen kompetenten, herzlichen und so engagierten Trainer bei uns haben.

Noah vielen Dank und Herzliche Glückwünsche!