Verein

Wackarena öffnet ab Mittwoch

Wackarena öffnet ab Mittwoch

 

Nachdem der Sport nun nach und nach wieder starten darf, öffnet nun -zumindest auch eingeschränkt- die Wackarena.

Ab Mittwoch hat die Wackarena vorerst unter der Woche von Mi-Fr ab 17 Uhr die Terrasse geöffnet.

Drinnen bleibt noch geschlossen.

Außerdem ist am Wochenende vorerst der Samstag ab 13-18 Uhr geöffnet.

Die Öffnungszeiten werden in den nächsten Wochen natürlich noch weiter angepasst und erweitert.

Voraussetzung für den Besuch ist wie in jeder anderen Gastronomie das Vorliegen der 3-G (vollständig geimpft, genesen oder getestet).

Zum Testen lässt sich natürlich direkt das Testzentrum in der Sporthalle nutzen.

 

Wer Interesse hat in der Wackarena mitzuarbeiten, kann sich gerne direkt in der Wackarena oder per Mail (Philipp.roevekamp@wacker-djk.de) melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.