Wackarena

Liebe Wackeraner,

viele haben es schon mitbekommen, jetzt wird es amtlich:

Ab Oktober diesen Jahres wird Wacker sein Clubheim, die Wackarena, wieder selbst betreiben. Vielen Dank an Marisa und Familie da Costa als bisherigen Wackerwirten für die Zusammenarbeit! Wir wollen einiges anpassen, anders machen, neue Ideen zulassen, kurz: Die Wackarena soll wieder der Mittelpunkt des außersportlichen Vereinslebens werden! Und da haben wir so einiges vor – was erwartet Euch also zukünftig in der Wackarena?

  • Wir werden die Öffnungszeiten ein wenig anpassen: Der Montag wird ab Oktober zum Ruhetag
    • Dienstag bis Freitag öffnet die Wackarena immer um 18.oo Uhr und hat mindestens bis zum Ende der Fußballübertragung des jeweiligen Tages geöffnet
    • Am Samstag öffnet die Wackarena um 15.oo Uhr, wir zeigen Bundesligakonferenz und das abendliche Topspiel
    • Sonntags öffnet die Wackarena um 11.oo Uhr, wir zeigen alle BL-Sonntagsspiele und schließen frühestens nach Abpfiff des letzten
  • Zum neuen Angebot: An der Getränkekarte ändern sich nur die Preise ein wenig. Essenstechnisch müssen wir uns anfangs noch auf Frikadelle und Pommes beschränken, bald kommen frische Eintöpfe/Suppen und auch komplette Nudelgerichte hinzu.
  • Neustart: Damit ein möglichste reibungsloser Start gelingen kann, werden wir die Wackarena in der ersten Woche (30.09. bis 7.10.2019) schließen, etwas umorganisieren und einrichten. Wir öffnen wieder am Dienstag, dem 8.10.2019.
  • Komm ins Wacker-Team: Das neue Wackarena-Team besteht aus neuen und noch bekannten Gesichtern. Aber:  Wir suchen auch noch Mitstreiter, die Interesse haben sich Rund um die Wackarena zu engagieren, gern aus allen Abteilungen. Du hast neue Ideen (Wacker-Schocken, Tastings, Videoschulungen, etc.), oder bspw. Lust auf einen Tag in der Woche hinter der Theke? Melde Dich gerne bei uns: 0251/719331. Wir freuen uns!

Wir freuen uns darauf, das Clubheim wieder zum außersportlichen Mittelpunkt unseres Vereinsleben werden zu lassen. Dies wird nur gemeinsam mit Euch gelingen – Es wäre toll, wenn wieder alle ihre dritte Halbzeit in die Wackarena verlegen und ihr auch privat auf Snack und Bierchen in unsere/eure Wackarena kommt.

Der Vorstand

 

P.S.:
Parties: Ihr seid Mitglied und möchtet die Wackarena für eine Feierlichkeit buchen? Kein Problem, nehmt Kontakt mit der Wacker-Geschäftsstelle auf. Hier (und nur hier) gibt es Terminzusagen und Infos rund um den Orga-Rahmen (Catering, Kosten, etc.)