U8 – Junioren Fußball

Mehr Infos zur U8-Junioren Mannschaft folgen bald!

Trainingszeiten:

Mi 16.30 – 18.00 Uhr

Fr 16.00 – 17.30 Uhr

  • Carsten Weinrauter

Aktuelles aus der Mannschaft:

 

Erneuter Traumsieg bei Kaiserwetter!

 

Beim 2. Spieltag der Saison gelang es Wackers U8 am Samstag, den 21.09., einen unglaublichen 16:2 – Heimsieg gegen den SV GS Hohenholte U8 einzufahren. Besonders in der ersten Halbzeit (11:2) zeigten die Jungs ihre trainierten Spielzüge und verwandelten gekonnt die vielen Traumpässe auf dem heimischen Rasen. In der zweiten Halbzeit (16:2) gelang es dem Hohenholter Torkeeper, einige der Torschüsse von Wackers eifrigen Spielern abzuwehren. Das freundschaftliche Abklatschen beider Mannschaften am Ende des Spiels sorgte hoffentlich auch bei den Verlierern für einigermaßen gute Stimmung!

 

 

 

 

Spielbericht Wacker U8 gegen SC Münster 08 U8 I vom 14.09.2019

Gelungener Saisonstart bei Traumwetter

Für gute Laune bei Kindern, Trainerteam und Eltern sorgte ein 10:2 – Sieg bei strahlendem Sonnenschein am vergangenen Samstag, 14.09. bei SC Münster 08.
Nachdem bereits vor gut zwei Wochen das Training startete und die Kids nach der Sommerpause ihre Teamfähigkeiten bei zwei Freundschaftsspielen gegen Warendorf und Kinderhaus testen konnten, war die Motivation bei allen U8-Wackeranern riesengroß.
Während die Jungs in der ersten Halbzeit zügig 4 Tore für sich verbuchen konnten, fielen zu Beginn der zweiten Halbzeit mit zwei starken Torschüssen des Gegners beide Gegentore. Nach gekonnten Spielpässen, mutigen Kopfballannahmen und gelungener „Mann“-Deckung traf Wackers U8 noch 6 weitere Male ins gegnerische Tor. Eine tolle Mannschaftsleistung!