Thomas Wendt ist weiter auf der Tennis-Erfolgsspur. Im Juli trat er bei den bayrischen Landesspielen der Special Olympics in Regensburg an. Thomas musste dabei lange Matches bei Temperaturen von über 35°C durchstehen. Am Ende konnte er in seiner Leistungsklasse den Turniersieg im Einzelwettbewerb einfahren. Im Unified Doppelwettbewerb war er nicht minder erfolgreich und bekam am Ende auch hier die Goldmedalie umgehängt.

Anfang September trat Thomas dann auch bei den Landesspielen Special Olympics NRW in Bonn an. Im Einzelwettbewerb erkämpfte er sich die Silbermedallie. Das mittlerweile gut eingespielte Doppel von Thomas Wendt und Oliver Eggers konnte am Ende des Herren Unified Doppelwettbewerbs einen weiteren Turniersieg feiern.