Spannende Spiele bei bestem Tenniswetter

Am 14. und 15. September richteten Vereinstrainer Matthias Rambow und Sportwart Manuel Schepers Leistungsklassenturniere auf der Tennisanlage an der Egelshove aus. Wie in den Vorjahren gingen wieder Spieler und Spielerinnen in den drei Kategorien „Damen 40“ sowie „Herren 30 und 50“ an den Start. Die erfreulich hohen Anmeldezahlen zeigten, dass viele auch zum Saisonende noch hochmotiviert waren und um die begehrten Leistungsklassenpunkte kämpfen wollten. Insgesamt traten über 40 Spieler und Spielerinnen zu den Wettbewerben an, so dass Wackers acht Außenplätze an beiden Tagen ausgebucht waren. Bei bestem Tenniswetter konnten reichlich Leistungsklassenpunkte erspielt werden. Die Veranstaltung hat inzwischen bei vielen Spielern und Spielerinnen aus ganz Westfalen einen festen Eintrag im Terminkalender – im nächsten Jahr folgt daher die Neuauflage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.