Im letzten und entscheidenden Spiel der Wintersaison 2022/2023 gegen TUS Saxonia Münster konnte sich die Herren 30 I von Wacker-Mecklenbeck den 1. Platz in der Münsterlandliga und damit den so sehr begehrten Aufstieg in die Verbandsliga erkämpfen. Am Ende konnte man gegen die punktgleichen ESV SW Münster 1 sehr knapp in der Matchbilanz mit 26:10 Matches vorbeiziehen. Ein grandioser Erfolg für unseren aufstrebenden Tennisverein. Wir gratulieren Kapitän Martin Wistuba und allen Spielern seiner Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!
Public Viewing am Wacker begeistert zum Auftakt! Public Viewing am Wacker begeistert zum Auftakt – jetzt wartet das nächste Fußballfest! Was für ein Start! Rund
Stehen nach den Wahlen am 8. Juni 2026 weiterhin an der Spitze der Fußball-Abteilung: 2. Vorsitzende und Ressortleiterin Spielbetrieb/Passwesen Mandy Krug, Abteilungsleiter Nicolas Hendricks und